Drucken

Weiterentwicklung des Landesentwicklungsplan Sachsen (LEP 2012)

Die BDEW-Landesgruppe Mitteldeutschland wurde erneut von dem Sächsischen Staatsministeriums des Innern um Stellungnahme gebeten.

Die Weiterentwicklung des Landesentwicklungsplan Sachsen (LEP 2012) gegenüber der ersten Fassung wird seitens der BDEW-Landesgruppe Mitteldeutschland begrüßt.

In Zusammenarbeit mit unseren sächsischen Mitgliedsunternehmen wurde erneut eine Positionierung zu energie- und wasserpolitischen Themen im geänderten Entwurf des LEP 2012 erarbeitet.

Die BDEW-Landesgruppe Mitteldeutschland hat konkrete Formulierungsvorschläge zur Anpassung des geänderten Entwurfs des LEP 2012 unterbreitet.

Die Stellungnahme der BDEW-Landesgruppe Mitteldeutschland zum geänderten Entwurf des LEP 2012 finden angemeldete Mitglieder in der rechten Spalte.
 

Ansprechpartner

Suche

Anmelden für BDEW plus