Drucken

Neuer BDEW-Landesgruppenvorstand Mitteldeutschland

Nachdem die Corona-Pandemie der Landesgruppenversammlung 2020 im April einen Strich durch die Rechnung machte, wurde für den 12. Juni 2020 ein neuer Termin per Webkonferenz angesetzt.

Wichtiger Tagesordnungspunkt war die Wahl des neuen Vorstandes der BDEW-Landesgruppe Mitteldeutschland für die nächsten zwei Jahre.

Hier finden Sie die neuen Mitglieder.

Im Ergebnis der konstituierenden Sitzung des neuen Landesgruppenvorstandes wurden der Vorsitzende und zwei Stellvertreter gewählt:

Vorsitzender:
Volker Schneider
Geschäftsführer
Zwickauer Energieversorgung GmbH

Stellvertreter:
Stefan Reindl
Sprecher des Vorstandes
TEAG Thüringer Energie AG

Thomas Zänger
Geschäftsführer
Dessauer Versorgungs- und Verkehrsgesellschaft mbH

Herzlichen Glückwunsch, auf eine weiterhin erfolgreiche Zusammenarbeit.

Ansprechpartner

Suche